• Moderator

Fussball.de: "SG Gengenbach / Reichenbach dank Braun voll im Geschäft"

Aktualisiert: 14. Okt 2020

Kreisliga A Süd: SG Gengenbach/Reichenbach – SpVgg Schiltach, 4:1 (0:0), Gengenbach


Die SpVgg Schiltach steckte gegen den SG Gengenbach/Reichenbach eine deutliche 1:4-Niederlage ein. Der SG Gengenbach/Reichenbach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SpVgg Schiltach einen klaren Erfolg.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Jan Braun schoss in der 61. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den SG Gengenbach/Reichenbach. Mit einem Doppelwechsel wollte die SpVgg Schiltach frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Mathias Stehle Ergün Gürkan und Matthias Götz für Timo Schmidt und Peter Datz auf den Platz (62.). Mathias Stehle wollte die Gäste zu einem Ruck bewegen und so sollten Xhastin Hysa und Edwin Sening eingewechselt für Maurice Manegold und Leon Aubermann neue Impulse setzen (68.). Flavius-Nicolae Oprea war es, der in der 69. Minute den Ball im Tor im Gehäuse des SG Gengenbach/Reichenbach unterbrachte. Braun brachte die SpVgg Schiltach per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 71. und 78. Minute vollstreckte. Robin Feißt besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für den SG Gengenbach/Reichenbach (80.). Unter dem Strich verbuchte der SG Gengenbach/Reichenbach gegen die SpVgg Schiltach einen 4:1-Sieg.

Der SG Gengenbach/Reichenbach machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem fünften Platz. Der SG Gengenbach/Reichenbach ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und zwei Unentschieden.

In der Defensivabteilung der SpVgg Schiltach knirscht es gewaltig, weshalb die SpVgg Schiltach weiter im Schlamassel steckt. Einen Sieg, drei Remis und drei Niederlagen hat die SpVgg Schiltach momentan auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für den SG Gengenbach/Reichenbach ist auf gegnerischer Anlage der SV Hausach (Samstag, 16:00 Uhr). Einen Tag später misst sich die SpVgg Schiltach mit SV Diersburg.



Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 05.10.2020 um 06:54 Uhr automatisch generiert)

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fussball.de: "Joker Kalischnigg stellt Sieg sicher"

Kreisliga A Nord: DJK Tiergarten-Haslach – SV Gengenbach, 3:4 (3:2), Oberkirch Die DJK Tiergarten-Haslach hatte am Sonntag gegen den SV Gengenbach mit 3:4 das Nachsehen und kassierte damit die erste S