top of page
  • AutorenbildSvenja Vetter

Liebe Fans und Freunde unserer SG,

aufregende, turbulente aber auch ernüchternde Tage liegen hinter uns. Unserer Ersten ist es leider nicht gelungen sich für eine tolle Saison in der KLA Nord mit dem Aufstieg über die Relegationsspiele zu belohnen. In beiden Spielen schafften wir es nicht unser fußballerisches Potential abzurufen. Deshalb ist der SV Steinach auch der verdiente Sieger dieser Relegationsspiele. Glückwunsch an dieser Stelle nochmals an den SV Steinach und viel Erfolg im kommenden Jahr in der Bezirksliga.

Trotz dieser sportlichen Niederlage, bleiben dennoch viele positive Erinnerungen aus diesen letzten Tagen hängen. Erlebnisse und Emotionen, die uns als SG noch mehr zusammenschweißen werden.

Was außerhalb des Platzes auf die Beine gestellt wurde war etwas Außergewöhnliches! Jedem der dazu beigetragen hat gebührt größter Respekt und tiefster Dank! Auch in der kommenden Saison wird die Mannschaft wieder versuchen das Maximale aus sich herauszuholen. So viel kann bereits heute versprochen werden. Kommt nun gut durch die fußballfreie Zeit! Bis bald.


123 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page