top of page
  • jessica-bruder

G-/ und F-Jugend-Spieltag

Letzten Sonntag fand auf unserem Sportgelände in Reichenbach/Gengenbach ein G-/ und F-Jugend-Spieltag statt. Der Spieltag war ein voller Erfolg, da zahlreiche Kinder zwischen 4 und 8 Jahren mit viel Freude und Eifer teilnahmen. Insgesamt nahmen neun Mannschaften vom FV Schutterwald, SC Offenburg, SV Gengenbach und SV Reichenbach teil und es wurden spannende und faire Spiele ausgetragen. Die Kinder zeigten ihr Talent und ihre Begeisterung für den Fußball, was auch die Eltern und Trainer sichtlich erfreute. Das Wetter spielte auch mit und sorgte für gute Stimmung bei den Spielern und Zuschauern.






20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infoabend "Theater" am 24.04. um 20 Uhr

Wie ihr alle mitbekommen habt, ist unser Theater vergangenen Dezember leider ausgefallen. Um dieses Jahr wieder ein Theater auf die Bühne zu bekommen, haben wir uns frühzeitig zusammengesetzt. Es fehl

bottom of page