• Svenja Vetter

Ausflug der Vorstandschaft 2022

Am 10. September traf sich die Vorstandschaft des SVR einmal nicht um die Geschicke des Vereins zu lenken, sondern zu einem gemeinsamen Ausflug. Treffpunkt war an der alten Sparkasse. Von dort führte eine kleine Wanderung in den Sondersbach mit dem Zwischenziel Schnapsprobe bei Berthold Echtle. Hier durften wir ausgezeichnete Edelbrände, Wein und leckeren Hefezopf genießen. Ein Herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Auf Grund des doch recht regnerischen Wetters ging die Wanderung am kleinen Mooshof weiter und führte hinauf zur Kornebene. Nach Einteilung und Bezug der Zimmer wartete ein sehr ausgiebiges Vesper auf die Vorstandschaft, das in einen geselligen Abend mündete. Nach dem Frühstück am Morgen führte der Weg zurück zum Mooshof und von dort zurück ins Dorf.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des diesjährigen Ausflugs beigetragen haben!

















Nach dem Frühstück am Morgen führte der Weg zurück zum Mooshof und von dort zurück ins Dorf.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des diesjährigen Ausflugs beigetragen haben!

















66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen