• Svenja Vetter

Änderung der Spielzeiten am 14.11.2021

Aktualisiert: 24. Feb.

Am Sonntag empfängt die SGGR zum 15. Spieltag die SG Oberweier-Heiligenzell. Leider wurde das Spiel unserer 2. Mannschaft von Gästeseite abgesagt. Das Spiel der Zweiten wurde auf den 30.11.2021 um 19:30 Uhr in Reichenbach verschoben. Die 3. Mannschaft der SGGR spielt gegen die Reserve von Fischerbach. Dieses Spiel wurde aufgrund des Ausfalles von 10:30 auf 12:00 Uhr verschoben.


Nach dem ausgefallenen Spiel beim Spitzenreiter in Schapbach und der schwachen Leistung im letzten Heimspiel gegen den FC Ankara Gengenbach will die 1. Mannschaft mit einem Sieg gegen die SG Oberweier-Heiligenzell aufwarten. Die Gäste liegen zur Zeit abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz, haben sich aber in den letzten Wochen zumindest von den Endergebnissen her stabilisiert. Die SGGR tut gut daran, voll konzentriert in das Spiel zu gehen und mit Einsatz, Laufbereitschaft und Kampfeswillen den Gegner zu bespielen. Bei der SGGR kehrt der eine oder andere Akteur in den Kader zurück, trotzdem ist die Verletztenliste immer noch groß. Das Ziel ist klar: mit einem Heimsieg der Spitzengruppe auf den Fersen bleiben.


Durch den 𝗔𝘂𝘀𝗳𝗮𝗹𝗹 𝗱𝗲𝘀 𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝘀 𝗱𝗲𝗿 𝘇𝘄𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻 𝗠𝗮𝗻𝗻𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁 𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹𝘁 𝗱𝗶𝗲 𝗱𝗿𝗶𝘁𝘁𝗲 𝗠𝗮𝗻𝗻𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁 𝗴𝗲𝗴𝗲𝗻 𝗱𝗲𝗻 𝗙𝗖 𝗙𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗿𝗯𝗮𝗰𝗵 𝟮 𝗯𝗲𝗿𝗲𝗶𝘁𝘀 𝘂𝗺 𝟭𝟮:𝟬𝟬 𝗨𝗵𝗿. Für die dritte Mannschaft ist es bereits das letzte Spiel im Jahr 2021. Zu Hause ist die 3. Mannschaft noch ungeschlagen, diese Serie will man auf jeden Fall mit in die Rückrunde nehmen.


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen